Erreichbarkeit unserer Einrichtungen und Dienste

Leider sind wir derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Das betrifft vor allem die Postfach-Adressen unserer Einrichtungen und Dienste.
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Gebrauchte Klamotten auf Kleiderbügeln | © adobestock_yuichi2k_vonster

in der Caritas Kleiderkammer Unterschleißheim

Kleiderausgabe

Kleiderausgabe jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 09:00 bis 11:00 Uhr.

Spendenannahme 2022 am 06.07., 21.09. und 23.11. von 08:00 bis 11:00 Uhr.

Kleiderausgabe

Bezugsberechtigt sind alle Personen, die in Unter-, Oberschleißheim  oder Garching gemeldet sind.

Bezieherinnen und Bezieher von

• Arbeitslosengeld II (Hartz IV)
  • Grundsicherung im Alter oder bei Erwerbsunfähigkeit
  • Wohngeld oder Kinderzuschlag
  • Personen, deren Einkommen oder Altersrente auf Sozialhilfeniveau liegt

Als Nachweis werden benötigt:

• ein gültiger Personalausweis oder Reisepass
  • ein aktueller Bescheid über eine der oben genannten Leistungen
  • oder ein aktueller Einkommensnachweis
  • oder ein aktueller Rentenbescheid

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.